Beiträge von Gastautoren auf Fachse

Schreibtisch mit Notizbuch und Macbook

Wir wissen zwar enorm viel, aber noch lange nicht alles. Da Fachse aber ein Ort für Euch sein soll, der Euch bestmöglich informiert und nahezu allumfängliche Tipps für das Familienleben gibt, werden wir uns hier und da erlauben, auserwählte Gastautoren zu bestimmten Themen zu Wort ähhh Schrift kommen zu lassen.

Die Themen sind dabei entweder so gewählt, dass es um etwas Neues für Euch geht. Etwas, worüber wir so absolut gar nichts schreiben können, weil uns da einfach die Erfahrung fehlt – beispielsweise zu Flasche statt Stillen oder zu Ausflugsziel-Empfehlungen in Süd- oder Norddeutschland. Oder aber es sind ergänzende Artikel zu bereits bestehenden und von uns behandelten Themen wie beispielsweise dem Thema Tragen / Tragetuch. Einfach, weil hier jemand Spezielles noch mehr Know-How und fundiertes Wissen beitragen kann und Euch – zusätzlich zu unserem bereits bestehenden Content zu dem Thema – noch weiteren Mehrwert bieten kann.

Auf diese Weise erhalten wir eine gewisse Objektivität der Inhalte für Euch. Seid Euch aber versichert, dass wir alle Gastautoren nach strengen Fachse-Kriterien (*öhömmm, räusper*) ausgewählt haben.
Oberstes Kriterium: Wir kennen die Personen bereits oder lernen sie kennen.
Weiteres Kriterium: Wir schätzen die Person und ihre Art, mit bestimmten Themen umzugehen.
Viel mehr bedarf es aber schon nicht, um hier Gastautor zu werden.

Wichtig ist jedoch, dass jeder Artikel eines Gastautors auf unserem Blog zwar von uns initiiert und abgenickt wurde. Der Inhalt bleibt aber die individuelle Meinung des Gastautors – und die kann auch mal von unserem eigenen Standpunkt abweichen.
So wollen wir die redaktionelle Freiheit maximal bewahren.
Allerdings werdet Ihr hier keinen Gastautorenbeitrag vorfinden, dessen Inhalt wir komplett verneinen. Denn was auf Fachse passiert, bleibt auch auf Fachse – und ist somit immer von uns bejaht und befürwortet.

Wir wünschen Euch allzeit viel Spaß!


©Beitragsbild: Photo by JESHOOTS.COM on Unsplash